Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/liesa93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Manon
( -/- )
22.4.07 15:06
Youyou Liesa !!
Wie geht's??
Morgen fahre ich nach Deutschland !!
Das wird Super Toll =)

Bisous =) -> Kusse

Deine Partnerin
Manon <3



~°$kêlly$°~
( -/- )
19.2.07 15:34
heey=)
bin grade i-wie hier gelandet...
joa... gayle hp=)
weiß net was ich sons noch so schreibn soll^^
jednfalls hab ich dich voooll lüüüb:-*
in love,
kelly=)



mailin
( Email / Website )
16.8.06 13:45
hey liesa!!!
wie gehts so? wenn du willst kann ich dir auch noch was mit deiner HP helfen un so!!!!???
und was machst du so? ich freu mich schon voll auf
die klassenfahrt!!! wird bestimmt voll cool!!! besonders aufs shoppen *grinzzzz*!!!!
naja bis dann ma!! würde mich freuen wenn du mir auch ma ins GB schreiben würdest!!!!
hdggggggggggggdl *bis kiss* mailin



ayleen
( -/- )
4.8.06 21:13
´hey liesa!´ Wie geht´s???? Hab´s endlich ma geschafft auch auf deine hp was zu schreiben >>grinz* ist schon echt voll schön! ^^kiss°° Voll Scheiße, daß wir nächste Woche schon wieder in die Schule müssen:-( naja...wir fahren ja auch noch auf Klassenfahrt(also nich ganz so schlimm^^) oki..sag dann auch ma ´tschüüüüss*->bis dann...
HDGGGGGGGGGSM....dolle LIEB****** °küssssscchenn^^




( -/- )
27.4.06 16:03
HIIIIIIIIII!!!!!!!!!



mailin
( / Website )
7.4.06 14:32
HI LIESA!!!! wie gehts??? oh ich freu mich total auf morgen...naja ich ruf dich heute abend noch ma an!!!! deine hp sieht schon cool aus...musst noch was dran arbeiten,aber das wird!!! ich wünsche dir super ferien und nen schönen urlaub!!!
Hab dich sooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mailin
P.s.:kannst ja noch mal auf meine hp gehen und ins gästebuch schreiben...würde mich freuen!!!! naja ciao dann
(www.myblog.de/mila234)



meli
( -/- )
6.4.06 09:55
hey hey !!!
haste ja jetzt auch ne hp ...wenn du weiter arbeitest wird die bestimmt cool kannsten ja mal noch ma auf meine hp gehen!!
www.myblog.de/mel100
hdgggdl meli :-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung